Bild von Murphy
Bild von Murphy

Murphy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2011
† August 2017

Murphy wurde von Elli K. gerettet.

Murphy hatte ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden, wo er mehrere schöne Jahre verbringen durfte. Nun musste er leider nach einem Darmverschluss und mehreren Operationen erlöst werden. Er wird sehr vermisst.



Murphy´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera.
Sowie uns nähere Informationen vorliegen, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Die Tierschützer haben diesen wundervollen Kerl aus der Tötungsstation gerettet. Er musste sofort in die Klinik.
Nun ist er in einer Pflegefamilie untergebracht und dort bereits sichtlich aufgetaut. Er ist ein ganz lieber und anhänglicher Kerl, der sich super mit anderen Katzen versteht. Beim Spielen nimmt er immer gerne den Beobachter-Part ein und guckt den anderen mit zu.