Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha
Bild von Asha

Asha †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* August 2011
† Januar 2023

Asha wurde von Nadine D. gerettet.

Liebste kleine Mausi,
Ich weiß noch wie wir bei unserem ersten Besuch im Katzenhaus waren. Eigentlich hatten wir andere Katzen auf der Webseite im Blick, doch Lorraine erzählte uns dass du und dein Bruder schon fast ein Jahr auf ihre Familien warten.
Wir haben nicht lange überlegt und dich und Gigolo mitgenommen.
Das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Du warst nach ein zwei Tagen Scheu hinter dem Sofa schnell aufgetaut und hast dich ins unser Herz geschnurrt.
Viele Jahre haben wir zusammen verbracht. Du hast deinen Bruder geliebt, Besucher nicht so sehr - das waren nur ein paar ausgewählte Personen. Der Rest bekam den typischen Grumpy-Mausi-Blick :-)
Du warst sehr schlau und immer zu scherzen aufgelegt, hast dich gerne versteckt und warst sehr clever beim Clickertraining und der Leckerli-Jagd.
Doch dann begannen die gemeinen Krankheiten und du warst zusehends schwächer.
Du hast tapfer gekämpft, aber letztendlich war es zu viel für dich und wir mussten dich sehr schweren Herzens gehen lassen.
Wir werden dich so vermissen kleine Mausi und werden dich immer in Erinnerung behalten!! Der kleine Leo fragt immer noch „Mausi Himmel?“ und winkt nach oben. Auch er vermisst dich sehr.
Mach’s gut im Regenbogenland!
Deine Familie mit Gigolo



Asha wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern in einem Karton vor die Tür einer Tierschützerin in Spanien gestellt. Eigentlich waren die Kleinen noch viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu werden.

In der Pflegefamilie wurde sich aber rührend um die Kleinen gekümmert und so sind alle durchgekommen und richtig aufgeblüht.

Bei einem freien Plätzchen im Flieger konnte Asha gemeinsam mit ihrem Bruder Gigolo zu uns ins Katzenhaus umziehen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wir würden uns unheimlich freuen, wenn die Beiden zusammen bleiben dürften.

Asha ist sehr auf ihren Menschen bezogen und genießt Streicheleinheiten sehr. Mit Gigolo liegt sie gerne zusammen, sind am kuscheln und putzen sich gegenseitig.

Natürlich spielt sie auch noch sehr gerne, jagt Mäuschen und fetzt den Kratzbaum rauf und runter.