Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan
Bild von Milan

Milan †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Mai 2007
† April 2010

Milan wurde von Agnes L. gerettet.

Unsere geliebte rote Fledermaus,
es ging viel zu schnell, Du warst noch viel zu jung um zu gehen - nicht einmal 3 Jahre alt durftest Du werden. Dein Kampf war nicht lange - Du hattest auch keine Kraft dazu und wir mußten uns heute leider entscheiden.
In meinen Gedanken und Träumen wirst Du auch morgen früh wieder in mein Bett hopsen und mich wecken und auf mich warten, wenn ich von der Arbeit komme..... Dich als Couchpotatoe zum Filmeguggen beteiligen, uns zum Lachen bringen und und und....
Wir vermissen Dich, Du wirst für immer in unserem Herzen sein!
Deine Schwester Lucy (Roma), Lenny (Ramses), Agi und Thomas



Auch Milan hat die Reise nach Deutschland gut überstanden und lebt jetzt glücklich in seiner neuen Familie. Sein Name ist jetzt "Babbles".



MILAN´S VERMITTLUNGSTEXT:
Milan ist der Bruder von Roma und Toscano. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Mit anderen Katzen kommt er super zurecht und ist sehr sozial. Auch Schmuseeinheiten und Streicheleinheiten genießt er sehr. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase taut Milan schnell auf.
Milan ist nun schon einige Zeit in der Pflegefamilie. Er und Roma sind unzertrennlich. Daher möchten wir beide gerne zusammen vermitteln. Mit Zor sind sie auch sehr gut befreundet.