Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha
Bild von Natasha

Natasha †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2004
† April 2019

Natasha wurde von Beatrix R. gerettet.

Meine geliebte kleine Natasha, vor 9 Jahren, 3 Monaten und 17 Tagen kamst du zu Snoopy, Blacky, Chiara und mir in dein neues Zuhause … du wurdest gleich herzlich aufgenommen und geliebt. Mit mir, deinem neuen Menschen hattest du anfangs deine Probleme, da du noch sehr scheu warst … ich ließ dir alle Zeit der Welt, um Vertrauen zu fassen und so kam es, dass du eines Tages – war etwa nach 10 Wochen – nachts zu mir ins Bett gestiegen kamst. Erst hast du dich noch im Bauchbereich hin gekuschelt und bist dann von Woche zu Woche höher gekrabbelt, bis ich dann irgendwann mein Kopfkissen mit dir teilen musste. Teilen ist gut, ¾ du und ¼ war für mich übrig und du wusstest genau, wie du dir den Platz holtest, wenn ich zu weit auf deinen ¾ lag … du hast dich einfach auf mein Gesicht gelegt und schon machte ich freiwillig Platz für dich 😊 Du warst das Beste, das mir je passiert ist und die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte, dass ich dich adoptierte.

Blacky war dein Herzallerliebster und mit Snoopy hast du dich sehr gut verstanden, Chiara war etwas eigen, aber selbst die konntest du als Freundin gewinnen. Du warst ein Schätzchen, ein Goldstück und einfach nur lieb. Ich liebe dich sehr kleine Maus, auch wenn es jetzt nur noch platonisch möglich ist, weil du in eine andere Welt gereist bist – zu Blacky und Chiara, die dich dort sicher herzlich in Empfang genommen haben und ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Wiedersehen gibt, denn dann wärest du jetzt einfach nur vorausgegangen.

Lieber Schatz, ich werde dich nie vergessen, du hast eine ganz besondere Ecke in meinem Herzen, man müsste es mir rausschneiden, um dich dort zu entfernen. Snoopy, Yoyo und Rafi (die beiden sind ja noch recht neu, erst kurz vor Weihnachten aus Cadiz zu uns gekommen, genau wie du damals) wirst du auch fehlen … es gab nämlich nichts und niemanden mit dem du nicht zurecht gekommen bist.

Ich hoffe mein Mädchen, dass ich dir in den ganzen Jahren, die du bei uns warst, immer eine gute (Katzen-) Mama war …

Mach’s gut kleine Maus und lasse es dir gutgehen, wo immer du jetzt auch bist …

in Liebe deine „Mama“ ♥




Natasha´s Vermittlungstext:
Natasha lebt inzwischen schon so lange in der Auffangstation in Cadiz, aber leider interessiert sich niemand für sie.
Dabei ist sie eine so liebe, ruhige und freundliche Katze. Sie ist die ideale Familienkatze und liebt den Kontakt mit ihren Menschen. Natasha liegt beim Fernsehen gerne auf dem Sofa und ist einfach nur lieb.
Wer entdeckt endlich hinter der unscheinbaren Fassade ihren unglaublich liebenswerten Charakter und schenkt der bezaubernden Natasha ein Zuhause?