Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack
Bild von Zack

Zack †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2011
† Mai 2012

Zack wurde von Gabriele S. gerettet.

Liebster kleiner Zack!

Du musstest uns nach nur 2 Monaten verlassen und wir suchen nach dem „Sinn“. Wir hatten so gekämpft und doch verloren.
Du hast uns so viel Freude und Leben gebracht, wofür wir Dir danken möchten.
Unser einziger Trost: in der kurzen Zeit durften wir Dir Liebe und das Gefühl von der Geborgenheit einer Familie schenken. Mit dieser wunderbaren Erfahrung haben wir Dich auf die letzte große Reise geschickt.

Du warst ein außergewöhnlich liebenswertes Katerchen. Du warst unser Kind im Pelzmäntelchen. Wir vermissen Dich so sehr und die Leere, die Du hinterlässt ist unerträglich.
Wir lieben Dich kleiner Zack und Du wirst immer ein Teil unserer, DEINER Familie bleiben.




***

Dem wundervollen kleinen Zack war nur eine kurze Zeit in seinem neuen Leben vergönnt. Schon kurz nachdem er in sein neues Leben starten durfte, verlor er viele Haare, wurde immer matter und musste schließlich vermutlich auf Grund einer FIP eingeschläfert werden.


Zack´s Vermittlungstext:
Zack lebt momentan in der Tötungsstation. Er ist noch separiert von den anderen und lebt noch nicht im Außenbereich mit den anderen Katzen zusammen.

Zack ist ein sehr verschmuster und unheimlich lieber Kerl. Er freut sich sofort wenn jemand kommt und lässt sich dann knuddeln.