Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset
Bild von Rosset

Rosset †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* August 2005
† März 2021

Rosset wurde von Claudia F. gerettet.

Nun ist leider die Zeit für den Abschied gekommen.
Robbie, Du warst die beste Wahl, die wir damals treffen konnten. Du wurdest als sehr sozial und artgenossenverträglich beschrieben, ein Kater, der auch Körperkontakt zu anderen Katzen mag.
Und so hast Du Dich bei uns auch gezeigt. Du hast Dich schnell integriert, Du hast Deine Katzenfreunde geliebt, Du warst ihnen viele Jahre ein ganz wunderbarer Freund.
9 Jahre durften wir mit Dir erleben, dafür sind wir sehr dankbar.

Alles Gute für Deine letzte Reise, wir haben Dich lieb.


ROSSETS VERMITTLUNGSTEXT:
Rosset wurde im Sommer 2009 auf der Straße gefunden und ist so in die Obhut der Tierschützer gekommen. Seitdem lebt er im Tierheim und wartet auf sein Zuhause.

Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Rosset freut sich immer sehr, wenn man sich um ihn kümmert.

Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Er lebt in einer großen Gruppe mit einigen weiteren Katzen zusammen.

Die anderen Katzen putzt er sehr gerne. Wenn Katzen Streit haben, geht er nie drauf ein und geht dem sofort aus dem Weg.

Rosset ist ein kleines Pummelchen, aber ein unheimlich liebes Kerlchen.