Bild von Floby
Bild von Floby
Bild von Floby
Bild von Floby
Bild von Floby
Bild von Floby

Floby †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2008
† Dezember 2018

Floby wurde von Manfred S. gerettet.

"24 Stunden können die ganze Welt zerbrechen lassen. Wir sind alle völlig fassungslos.
Seelenkater, Begleiter, Verbinder, Ruhepol, meine "schnellste Maus von Mexico", Du wirst hier so sehr fehlen."




Floby`s Vermittlungstext:
Floby lebte einige Zeit in der Tötungsstation in Südspanien, in Jerez de la Frontera. Als er endlich raus konnte, war er bei den Tierschützern in der Auffangstation untergebracht und hatte auch schnell ein Zuhause in Deutschland in Aussicht.

Leider kam es anders und auf Grund Probleme in der Familie, konnte der Süße nicht umziehen. Sein Ticket für einen Flug hatte er aber schon feste in den Pfoten und so durfte er auch mit nach Deutschland kommen.

Inzwischen lebt er bei uns im Katzenhaus und macht sich wirklich wunderbar. Er ist ein absoluter Sonnenschein mit anderen Katzen. Er liebt andere Katzen über alles und gewöhnt sich wahnsinnig schnell an neue Katzen.

Mit seinem Menschen ist er skeptisch und Vertraut nicht blind. Er ist zwar immer mitten drin, statt nur dabei, lässt sich aber noch nicht anfassen. Er bleibt auf seinen Plätzen liegen oder stellt sich auch direkt neben seinen Menschen, wenn man mit der Hand kommt, hat er aber noch Respekt. "Unbeobachtet" kann man ihn schonmal anfassen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein und der Knoten wird platzen.