Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy
Bild von Bafy

Bafy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2011
† Januar 2021

Bafy wurde von Martina S. gerettet.

Meine kleine süße Bafy,

heute ist ein trauriger Tag. Der Tag an dem wir voneinander Abschied nehmen mussten. Fast 8,5 Jahre warst Du an meiner Seite. Es waren wundervolle Jahre, die Du mir geschenkt hast.

Unsere erste Begegnung im Katzenhaus werde ich nie vergessen. Ich habe auf die Ankunft von Püppi gewartet, Du hast Dich an meine Schnürsenkel gehängt und nicht mehr losgelassen. Somit hast Du nicht nur meine Schnürsenkel, sondern auch mein Herz eingefangen.

Du warst und bleibst meine kleine Knutschkugel, die so gerne gekuschelt hat. Ich habe mir so gewünscht, dass uns noch viele kuschelige Jahre bleiben, aber es war uns nicht vergönnt.

Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist, und dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Machs gut meine kleine Knutschkugel. Du fehlst mir schon jetzt.



Bafy´s Vermittlungstext:
Bafy wurde in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera in Südspanien abgegeben. Sie musste dort einige Zeit aushalten, bevor sie in die Obhut der Tierschützer kam.

In der Auffangstation taute die kleine Maus schnell auf und konnte schließlich auf einem freien Plätzchen im Flieger mit nach Deutschland kommen. Bafy sucht nun also von unserem Katzenhaus aus, ein neues Zuhause.

Bafy ist sehr verschmust mit ihrem Menschen und freut sich riesig, wenn man sich um sie kümmert. Dabei kann sie manchmal noch etwas eifersüchtig sein und auch beim Futtern hat sie noch mal Angst, dass sie "zu kurz kommt". Aber das hat sich schon sehr gebessert und gehört bestimmt schon bald der Vergangenheit an.

Mit den anderen Katzen kommt Bafy zurecht. Sie mag es aber nicht, wenn die Gruppe zu groß ist und sie bedrängt wird.