Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira
Bild von Amira

Amira †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2009
† Juni 2022

Amira wurde von Melissa G. gerettet.

Amira wurde in der Tötungsstation abgegeben und lebt dort seit einiger Zeit im Käfig.
Die Tierschützer haben sie rausgeholt, sonst wäre Amira in den Außenbereich der Tötungsstation gekommen. Sie war bisher Wohnungskatze und hätte sicherlich Probleme mit den Temperaturen bekommen.

Sie ist eine sehr verschmuste Katze und liebt ihren Menschen über alles.

Update 03.03.2020
Amira wurde bereits 2012 vermittelt und hatte seitdem ein schönes Zuhause. Leider konnte sie dort nicht mehr länger bleiben und ist nun in unsere Obhut zurück gekommen. Momentan ist sie noch in der Quarantänestation untergebracht. Sowie die Tests beim Tierarzt erfolgt sind, können wir mehr über sie berichten.