Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla
Bild von Layla

Layla

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Layla wurde von Raimund Sascha S. gerettet.

Layla stammt vermutlich aus einem unerwünschten Wurf und wurde daher einfach auf der Straße "entsorgt".

Die kleine Maus ist momentan in keinem guten Zustand und muss erstmal bißchen aufgepäppelt werden.

Mit den anderen Katzen hat sie keinerlei Problem.

Update 29.04.2012
Layla ist nach wie vor sehr zurückhaltend. In ihrer neuen Familie wird sie daher noch Zeit und Geduld brauchen.

Update 22.11.2014
Caro und Layla konnten aus privaten Gründen der Adoptanten nicht mehr länger in der Familie bleiben und sind daher nach über 2 Jahren zurück in unsere Obhut gekommen. Sie haben auch Lara mitgebracht.

Update 09.11.2022
Layla und Caro haben wieder einmal Pech gehabt, die beiden sind wieder zurück in unsere Obhut und müssen dort erstmal die Quarantänezeit absitzen. Sobald sie oben in der Gruppe sind, werden wir wieder ein Update schreiben.

Update 07.01.2023
Layla und Caro leben in einer kleinen Katzengruppe bei uns. Layla tut sich noch ein bisschen schwer damit Kontakt zu den Menschen zu knüpfen. Sie ist interessiert aber muss ihren inneren Schweinehund noch überwinden. Wenn man mit der Leckerli Packung raschelt sieht man sie aus ihrem Versteckt schauen.

Update 09.04.2023
Layla hat sich schon besser in unserem Katzenhaus eingewöhnt. Mittlerweile kann man sie auch mal außerhalb ihres Versteckes beobachten, vor allem dann, wenn es Leckerlis gibt. Sie bitten sogar um Essen mit einem sanften Miauen. Sie wirkt aufgeschlossener, aber an Streicheleinheiten ist ihrerseits noch nicht zu denken.

Update 25.07.2023
Layla startet erste Annäherungsversuche und schnüffelt mittlerweile an der Hand. Sobald man alleine im Raum ist und sich ruhig verhält kommt sie auf einen zu und wirkt auch interessiert. Hecktische Bewegungen und zu viele Menschen treiben sie leider wieder zurück in ihr Versteck. Wir sind froh, dass Layla sich schon offen zeigt und nicht mehr ängstlich durch den Raum streicht.

Video Layla

Video Layla+Caro