Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova
Bild von Casanova

Casanova †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2010
† April 2018

Casanova wurde von Susanne D. gerettet.

Lieber Frodo,

völlig überraschend hast Du uns verlassen und Du fehlst uns allen unendlich. Wir können es einfach nicht fassen und immer noch glauben wir, dass Du gleich aus irgendeinem Deiner Verstecke gelaufen kommst und lautstark Deine Leckerchen forderst. Aber dann trifft uns immer wieder die Erkenntnis wie ein Blitz, dass das nie wieder passieren wird. Du bist einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr da und das tut so unsagbar weh. Es ist unser einziger Trost zu wissen, dass Du Deine Zeit hier bei uns und besonders mit Deinem Katerfreund Sammy genossen hast. Auch wenn Du Deine Scheu nie überwunden hast, so hast Du doch völlig dazugehört und warst ein fester Bestandteil unserer Mensch-Tier-Familie. Niemand hat Dich hier je bedrängt und so konntest Du Dich bei uns immer völlig sicher fühlen. So wurdest Du trotz Deiner großen Angst auf Deine Weise immer zutraulicher. Es war so schön, das mitzuerleben, und es ist so schade, dass es so plötzlich enden musste. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, und wenn auch wir irgendwann einmal gehen müssen, dann hoffen wir, dass Du mit so vielen anderen geliebten kleinen Seelen auf der anderen Seite auf uns wartest und uns mit Deinem hellen süßen Stimmchen begrüßt.

In Liebe, Susanne, Andreas, Sammy und Emy




Casanova´s Vermittlungstext:
Diese beiden wunderschönen Miezen wurden auf der Straße gefunden. Derzeit sind sie noch zurückhaltend und ängstlich. Wir sind uns aber sicher, dass sie ausgesetzt wurden.

Sowie wir Neuigkeiten haben, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 03.06.2012
Oceania konnte in die Obhut der Tierschützer umziehen.

Casanova befindet sich leider noch in der Tötungsstation, wird aber schnellstmöglich heraus geholt.

Update 02.09.2014
Oceania und Casanova haben 2012 ein Zuhause in Deutschland gefunden. Da die Beiden nun unsauber geworden sind, sind sie zurück in unsere Obhut gekommen. Näheres über die Beiden werden wir in Kürze berichten.

Update 24.11.2014
Casanova hat sich so richtig toll bei uns im Katzenhaus eingelebt. Er macht tolle Fortschritte und lässt sich inzwischen auch ganz selbstverständlich von uns anfassen.

Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut und hat sich schnell in der Gruppe integriert. Er spielt sogar mit den Kleinsten, jagt einem Mäuschen nach oder fängt den Ball in der Spielschiene. Er blüht richtig auf und hat scheinbar einiges aufzuholen.