Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy
Bild von Willy

Willy

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Willy wurde von Eva F. gerettet.

Dieser wundervolle Kerl ist in einem schrecklichen Zustand in die Tötungsstation gekommen. Die Tierschützer haben ihn sofort rausgeholt und in die Klinik gebracht.

Wir wissen noch nicht, ob er sein Auge behalten wird. Es wird behandelt. Außerdem kann er derzeit ein Beinchen nicht kontrollieren. Das wird gerade abgeklärt, was der Grund davon ist.

Aber er frisst gut und hat einen großen Lebenswillen. Er ist ein sehr lieber Kerl und dankt für alles, was er Gutes von seinem Menschen bekommt.

Update 01.05.2012
Willys Auge konnte erfolgreich behandelt werden. Auch sein Bein ist wieder komplett in Ordnung.

Willy ist ein sehr verschmuster, lieber Kater, der sich auch mit anderen Katzen bestens versteht.

Willy hat einen verkürzten Schwanz und wurde leider im Rahmen seiner Untersuchungen positiv auf FeLV getestet.

Update 25.04.2013
Willys Augen strahlen. Er hat sich so wundervoll auf der Finca entwickelt. Inzwischen ist er bereits seit mehr als einem Jahr in der Obhut der Tierschützer und einer der Lieblinge der Helfer.

Er ist immer bereit zum Schmusen und dankbar für jede Sekunde, die man sich um ihn kümmert. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes, liebevolles Zuhause.

29.09.2013
Willy wartet noch immer. Er hat schon einige seiner Freunde gehen gesehen. Sie haben ein Zuhause gefunden, nur Willy nicht. Dabei ist er ein so wunderbarer Kater. Einer, in den sich alle sofort verlieben, wenn sie ihn persönlich kennenlernen. Von seiner FeLV ist übrigens absolut nichts zu bemerken.