Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo
Bild von Filippo

Filippo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2007
† Juli 2010

Filippo wurde von Karin B. gerettet.

Filippo hatte vermutlich FIP :-(


Filippo´s Vermittlungstext:
Filippo lebte lange Zeit in der Tötungsstation in Bilbao. Die meisten Leute gingen an ihm vorbei, da er noch sehr ängstlich und zurückhaltend war.
Filippo konnte nach einiger Zeit in eine Pflegefamilie umziehen. Dort hat er sich sehr gut eingelebt, war aber noch etwas schüchtern. Beim Fressen durfte die Pflegefamilie ihn schon anfassen. Auch zwischendurch ließ er es immer öfter zu.
Inzwischen lebt Filippo in unserem Katzenhaus in Deutschland und kann dort gerne nach vorheriger Terminvereinbarung besucht werden.
In seinem neuen Zuhause wird Filippo am Anfang noch etwas Zeit und Geduld brauchen, um Vertrauen zu fassen.
Mit anderen Katzen versteht er sich nicht nur ausgezeichnet, sondern er braucht unbedingt Katzengesellschaft um glücklich zu sein.