Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy

Lucy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Oktober 2011
† Juni 2018

Lucy wurde von Holger S. gerettet.

Ein keltischer Segenswunsch
Tiefer Frieden des fließenden Wassers für Dich.
Tiefer Frieden der strömenden Luft für Dich.
Tiefer Frieden der stillen Erde für Dich.
Tiefer Friede sei mit Dir.
Tiefer Frieden der leuchtenden Sterne für Dich.
Tiefer Frieden der sanften Nacht für Dich.
Tiefer Friede,
Tiefer Friede des Sohnes des Friedens für Dich.

Liebe Naya,
knapp 6 Jahre hast du uns mit deiner fröhlichen aufgeschlossenen Art erfreut und uns bei Laune gehalten:
- regelmäßig hast du Türen durch Anspringen der Klinke eigenständig geöffnet,
- mit einem gesunden Appetit warst du stets die Erste am Futternapf,
- dein Spaß am Spiel und an diesem Leben war jederzeit zu spüren,
- sobald dein Name erklang – und bei Streicheleinheiten sowieso – war dein Schnurren laut und deutlich

Im Hopser-Schritt sprangst du durch dein Leben, mit Heiterkeit wie ein Kind.
Dein goldweißes Fellkleid schimmernd in der Sonne.
Deine Präsenz war außergewöhnlich und manchmal etwas anstrengend – und genau das vermissen wir jetzt.
Mit deinem Wesen hast du uns fortwährend an die Leichtigkeit des Lebens erinnert.
Dafür danken wir dir.

Deine Familie



LUCYS VERMITTLUNGSTEXT:
Lucy wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Da sie sehr auf den Menschen bezogen ist und auch keine Scheu vor Fremden hat, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde.

Sie ist sehr verschmust und liebt es, wenn man sich um sie kümmert. Natürlich ist sie auch noch sehr verspielt.

Inzwischen hat die kleine Lucy ein freies Ticket auf einem Flug ergattert und konnte mit nach Deutschland kommen. Die wundervolle Maus lebt nun also bei uns im Katzenhaus und sucht von hier aus ein schönes Zuhause.

Lucy ist am Anfang bei fremden Katzen etwas schüchtern. Wenn sie aber merkt, dass ihr niemand etwas tut, taut sie sehr schnell auf. Mit den anderen Kleinen flitzt und tobt sie durchs Zimmer.

Ihre Menschen liebt sie weiterhin über alles und kuschelt für ihr Leben gern.