Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade
Bild von Jade

Jade †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2010
† Juli 2014

Jade wurde von André S. gerettet.

Kleine Jade, unsere kleine süße Schnurre...
wir haben in den letzten Wochen so gehofft und gekämpft, doch heute mussten wir einsehen, dass die Krankheit gesiegt hat.
So oft mussten wir in den letzten Tagen an deine Ankunft am Katzenhaus denken, was ich für Freudentränen vergossen habe, als ich die Transportbox entgegennehmen konnte.
Deinen traurigen Ausdruck von den Vermittlungsbildern hast Du schnell abgelegt und Dich zu einer richtig witzigen Katze entwickelt.
Wenn es einen Wettbewerb im Schnurren geben würde- du hättest gewonnen! Jetzt schnurrst Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke weiter und leuchtest nachts als heller Stern für uns am Himmel.
Du fehlst uns sehr und wir werden Dich niemals vergessen <3

In ewiger Liebe
Sonja & André






Jade´s Vermittlungstext:
Jade ist gerade erst in die Obhut der Tierschützer gekommen. Sie wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich ausgesetzt. Sie ist sehr menschenbezogen und unendlich dankbar.

Update 05.07.2012
Jade wurde leider positiv auf FeLV getestet. Davon merkt man ihr aber überhaupt nichts an.

Jade ist eine sehr verschmuste Katze, die Streicheleinheiten sehr genießt.

Mit anderen Katzen kommt sie bestens zurecht. Jade ist eine sehr soziale Katze.