Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani
Bild von Juani

Juani

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Juani wurde von Michael S. gerettet.

Juani war einer Frau schon seit ein paar Tagen auf der Straße aufgefallen. Sie konnte sie aber nicht fangen. So wurden die Tierschützer verständigt.

Am Hals hatte Juani tief eingewachsen ein Halsband mit einer Glocke dran. Es hat extrem gestunken und kleine Tierchen tümmelten sich in den Verletzungen.

Unter Narkose wurde Juani das Halsband entfernt und die Wunden großflächig gereinigt.

Beim Blutbild kam raus, dass Juani eine bakterielle Infektion hat, die aktuell mit Antibiotika behandelt wird.