Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz
Bild von Fizz

Fizz †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2010
† Juli 2017

Fizz wurde von Eva F. gerettet.

Die hier vorgestellt Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Aktuell kommen täglich neue Katze dazu.

Die Katze ist momentan noch zurückhaltend und ängstlich.

Update 25.04.2013
Fizz ist raus aus der Tötungsstation und lebt inzwischen auch schon einige Zeit auf der Finca. Er ist noch schüchtern seinen Menschen gegenüber, wird aber niemals aggressiv. Auch mit den anderen Katzen ist er sehr lieb und sozial.

Von den Tierschützern lässt sich Fizz manchmal schon anfassen. Mit ein bisschen Zeit und Geduld würde der Knoten bestimmt schnell platzen.

Leider wurde Fizz positiv auf FeLV getestet.

Update 02.04.2014
Der hübsche Fizz ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er hat all seine Schüchternheit abgelegt und ist ein riesiger Schmusebär geworden. Wenn die Tierschützer kommen, sucht er sofort ihre Nähe und weicht ihnen dann nicht mehr von der Seite. Auch äußerlich hat er sich gut entwickelt. Sein Fell glänzt und Fizz ist rund und wohlgenährt. Von der FeLV ist bisher nichts zu spüren.