Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa
Bild von Trepa

Trepa †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2012
† Dezember 2013

Trepa wurde von Bettina J. gerettet.

Du bist/ warst einfach mein ganz besonderes Seelenkaterchen.....

Du kleines zauberhaftes, geliebtes Katerkind, mein Einaudi..,,,
zu kurz war unsere gemeinsame Zeit, Du hast uns alle im Sturm erobert ...unsere gemeinsame Zeit war umso intensiver und diese kann uns nicht genommen werden.

Du bist an einem Tag gestorben, an dem Du morgens mit mir sooo intensiv gekuschelt hast ( als wenn Du Dich mit einer grauenvollen Vorahnung verabschiedet hast und ich habe es nicht erkannt :-(!!!)
... Du bist ganz übermütig, wie so oft in Deine Abenteuer Welt draußen gelaufen.
Ich weiß, das ich Dir viel Lebensfreude genommen hätte, wenn ich Dir diese Freiheit und mein Vertrauen nicht geschenkt hätte!
.... und trotzdem, ich habe Dir doch versprochen Dich zu beschützen und das Du nie wieder grauenvolle Situationen durchleben musst!!!!!....

Einaudi,.....wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Sehnsucht zu Stufen würden, würde ich hinaufsteigen und Dich zurück holen.... in ewiger Liebe...

Mein Seelchen, Du läßt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrtausenden
die Erdbewohner sehen.....


Deine Bettina und Peter, die Dich sehr,sehr lieb haben und Dich nieeee vergessen werden!...nie habe ich Peter so weinen gesehen...
.... ich bin soooo traurig
Ein liebevoller Schmuser von Deinem Mino und Moe!





Trepa´s Vermittlungstext:
Trepa, Dhor und Marlene wurden in einem Karton im Müllcontainer entsorgt. Zum Glück konnte die kleine Bande in Sicherheit gebracht werden und sind nun in der Obhut der Tierschützer.

Die Kleinen sind natürlich sehr verspielt und entdecken ständig etwas Neues.