Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody
Bild von Brody

Brody

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Brody wurde von Stefan L. gerettet.

Brody ist erst seit kurzem in der Obhut der Tierschützer. Momentan lebt er in der Auffangstation und wird fleißig gepäppelt.

Anfangs war Brody sehr skeptisch und wusste nicht, was mit ihm passiert. Inzwischen hat aber die Neugier gesiegt und Brody freut sich riesig, wenn man sich um ihn kümmert.

Brody war sehr krank. Er hatte einen Defekt der Leber, der in einer Operation behoben wurde.

Der schwerhörige Brody ist ein (fast) normaler Kater, der auf der Suche nach einem tollen Zuhause ist.

Update 2014
Brodys Geschichte: Unser Brody kommt ursprünglich aus Spanien. Er war in Deutschland an eine nette Familie vermittelt, wurde dort aber krank und kam in eine Klinik. Diese wollte ihn aber relativ schnell einschläfern, so dass er von der Tierhilfe Miezekatze e.V. aus der Klinik heraus geholt wurde.
Bei ihm wurde dann beim Tierarzt der THM ein Lebershunt festgestellt, der in der TK Gießen durch eine Operation vollständig behoben wurde. Diese OP konnte durch eine enorme Spendenbereitschaft vieler Menschen, deren Brodys Schicksal berührte, bezahlt werden.
Nicht genug, entwickelte Brody später auch noch eine Epilepsie und muss nun zweimal täglich Tabletten nehmen, die er problemlos mit Leckerchen frisst.

Brody ist in eine neue, sehr kompetente Pflegestelle umgezogen und kann dort bleiben, bis er eine Familie gefunden hat. Wir suchen für das kleine Kerlchen eine Familie, die keine Angst vor der Krankheit Epilepsie hat und sich auch traut Brody mit seiner Vorgeschichte aufzunehmen. Brody ist ein sehr liebes und verschmustes Kerlchen, das sich problemlos in die vorhandene Katzengruppe intergriert hat und bereits nach wenigen Stunden mit einigen der Katzen aus einem Napf gefressen hat. Kein Knurren, kein Fauchen, nichts! Brody kam an, nahm sein neues Reich in Augenschein und war augenblicklich angekommen und fühlt sich dort pudelwohl.