Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky
Bild von Micky

Micky †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* September 2010
† Juli 2021

Micky wurde von Melanie T. gerettet.

Lieber Micky,

schneller als gedacht, plötzlich und unverhofft ...da war er da, der Tag, den ich immer gefürchtet habe. Ich hatte schon immer Tiere um mich (eigene Tiere, Pflegetiere), doch unsre Verbindung war einzigartig und was ganz besonderes. Der Tag an dem ich zum Tierarzt fuhr für einen Ultraschall, der Tierarzt erzählte mir von den tollen Blutwerten...doch ich hatte dieses Gefühl und auch du wusstest es nähert sich dem Ende. Eine Nacht kurz vorher bist du nochmal in mein Bett gekrochen und hast dich an meinen Kopf gelegt, du hast die ganze Nacht schlimm niesen müssen, aber mein Bauch sagte mir, es ist egal, es ist einfach wichtig nochmal zusammen zu sein und zu kuscheln. Der Tierarzt sagte du hast so Abschied genommen und ich werde es nie vergessen. Es war unsre letzte Nacht. Ich habe dich so geliebt, daher habe ich dich ohne zu zögern nach der schlimmen Diagnose gehen lassen. Ich wollte dich nicht quälen, denn ich wusste, du wolltest auch nicht mehr. Dieser Tag war furchtbar, ich dachte es zerreißt mich, so weh tat es.

Ich hoffe und denke wir haben dir ein paar wunderschöne Jahre bei uns geschenkt. Auch du hast unser Leben bereichert, du warst für alle da... für unseren Labbi Nala (deine beste Freundin), deinen Bruder Chiqui, die Kinder und natürlich immer für mich. Du hast jede Stimmung aufgefangen und warst immer zur Stelle, wo es nötig war. Du hattest dir dieses sorglose und schöne Leben einfach verdient. Ich hätte dir gerne noch mehr Jahre bei uns geschenkt, aber leider ist es nun so, wie es einfach ist. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen. Jeden Tag denke ich gleich schlenderst du um die Ecke und nervst uns, weil du schon wieder Hunger hast. Ach würdest du noch einmal nerven ...... ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Ich verspreche dir wir kümmern uns gut um deinen geliebten Chiqui und sind für ihn da. Mach’s gut mein lieber Herzenskater 💖


Chiqui und Micky haben wir gemeinsam von einem anderen Verein übernommen. Die Beiden sind Brüder und stammen ursprünglich von Lloret de Mar in Spanien.

Beide sind zu Beginn skeptisch und erstmal schüchtern. Wenn sie ihren Menschen kennen, sind sie aber sehr verschmust.

Update 14.07.2013
Micky hat kürzlich sein 1 jähriges Jubiläum bei uns gefeiert. Er hat schon viele Katzen kommen und gehen gesehen, hat den Umzug vom Katzenhaus miterlebt und wartet noch immer. Jeder findet ihn süß, aber niemand will ihn mitnehmen.

Micky hat sich absolut toll entwickelt. Er ist ein sehr verschmuster Kater und geht auch inzwischen auf Fremde absolut problemlos zu. Er liebt Streicheleinheiten und sehnt sich nach einem Menschen, der mehr Zeit mit ihm verbringen kann.

Micky ist ein Kater, der sich schnell und problemlos überall integriert. Er ist sehr sozial mit seinen Artgenossen und ein richtig liebes Kerlchen.

Er und Chiqui hängen sehr stark aneinander. Daher möchten wir die Beiden gerne gemeinsam abgeben.