Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy
Bild von Goofy

Goofy

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Goofy wurde von Jakob R. gerettet.

Die Kleinen kamen zu 5. in unsere Obhut. Am Anfang sind sie skeptisch und brauchen erst etwas Zeit, um sich an Fremde zu gewöhnen. Die Neugier siegt aber schnell.

Natürlich spielen die Kleinen für ihr Leben gern und lieben es alles zu erkunden.

Update 07.02.2013
Goofy ist noch ein wenig skeptisch. Er ist zwar immer in der Nähe, aber mag sich noch nicht anfassen lassen.

Die anderen Katzen liebt er über alles. Er ist sehr sozial und spielt auch noch gerne.

Update 09.04.2015
Basile, Donald und Goofy hatten vor gut 2 Jahren ein Zuhause hier in Deutschland gefunden. Die Drei hatten sich schnell eingelebt und sich sehr wohl in ihrer Familie gefühlt.

Aus privaten Gründen der Familie, konnten die Drei nun nicht mehr dort bleiben und sind daher zurück in unsere Obhut gekommen. Die Bande lebt momentan noch separiert bei uns im Katzenhaus. In Kürze erfolgen die Impfungen und die Tests. Dann werden sie in die Gruppe integriert.

Update 24.03.2017
Leider konnten Donald und Goofy aus privaten Gründen der Familie nicht mehr länger dort bleiben und sind nun zurück in unserer Obhut.