Bild von Capricho

Capricho †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Februar 2011
† April 2013

Capricho wurde von André S. gerettet.

Capricho konnte endlich, trotz Leukose positiven Test, die Zeit im Käfig hinter sich lassen und hat eine wundervolle Familie gefunden. Doch das Glück sollte nur für kurze Dauer sein.

Capricho zog sich zurück und kränkelte. Beim Tierarzt wurden kleine Tumore und Einblutungen im Bauchraum festgestellt.

Das wundervolle Mädchen musste erlöst werden...



Capricho´s Vermittlungstext:
Capricho wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Niemand wusste, ob sie es überlebt.

Aber Capricho hat gekämpft und ist richtig aufgeblüht. Leider wurde sie aber positiv auf FeLV getestet.

Zu Beginn ist sie bei Fremden etwas skeptisch, taut aber schnell auf und freut sich dann sehr, wenn man sich um sie kümmert.