Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile
Bild von Basile

Basile

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Basile wurde von Thomas&Christiane J. gerettet.

Basile kam in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer.

Seine Augen waren stark verklebt. Als diese vom Tierarzt geöffnet wurden, kam jede Menge Eiter heraus. Aber seitdem geht es dem kleinen Mann besser.

Er ist momentan noch in Behandlung.

Update 23.11.2012
Basile ist zwar noch mit seinen Äuglein in Behandlung, er hat aber super Fortschritte gemacht. Die Augen sehen inzwischen richtig gut aus.

Er ist sehr anhänglich und liebt es über alles, wenn sich jemand um ihn kümmert.

Update 09.04.2015
Basile, Donald und Goofy hatten vor gut 2 Jahren ein Zuhause hier in Deutschland gefunden. Die Drei hatten sich schnell eingelebt und sich sehr wohl in ihrer Familie gefühlt.

Aus privaten Gründen der Familie, konnten die Drei nun nicht mehr dort bleiben und sind daher zurück in unsere Obhut gekommen. Die Bande lebt momentan noch separiert bei uns im Katzenhaus. In Kürze erfolgen die Impfungen und die Tests. Dann werden sie in die Gruppe integriert.