Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir
Bild von Asgeir

Asgeir †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2012
† Dezember 2022

Asgeir wurde von Anke S. gerettet.

Asgeirs Familie schreibt: Er war ein so lieber, aber auch freiheitsliebender Kater, kam abends mit mir schlafen und gab mir immer ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Nase, wenn ich das Licht ausgemacht habe. Er hasste es festgehalten zu werden, kam aber jeden Abend zum Kuscheln und hat es genossen....


ASGEIRS VERMITTLUNGSTEXT:
Olaff und Asgeir wurden gemeinsam auf der Straße gefunden. Beide sind sofort offen und freundlich auf die Tierschützer zugegangen. Wir gehen daher davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Wild sind sie mit Sicherheit nicht geboren worden.

Beide sind sehr verschmust und spielen natürlich für ihr Leben gern.

Momentan sind sie in einem Käfig in der Auffangstation der Tierschützer untergebracht.