Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata

Pirata

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Pirata wurde von Sandra S. gerettet.

Pirata stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Inzwischen ist er aber bereits in der Obhut der Tierschützer.

Er ist ein sehr liebes und verschmustes Kerlchen. Seine Artgenossen liebt er sehr und tobt unheimlich gerne mit ihnen. Pirata ist der Bruder von Rasta.

Update 06.01.2021
Pirata hatte bereits 2013, zusammen mit Paolo, ein Zuhause in Deutschland bekommen. Jetzt haben sich, unter anderem wegen einer Schwangerschaft, die Lebensumstände der Familie geändert und Pirata und Paolo sind zurück in unserem Katzenhaus. Sie waren jetzt so lange zusammen und geben sich gegenseitig Sicherheit, wir möchten daher beide wieder gemeinsam vermitteln.

Update 18.02.2021
Pirata hat den Umzug ins Katzenhaus nicht sehr gut verkraftet... für ihn ist seine Welt zusammengebrochen. Nun sind er und Paolo aus der Quarantäne raus und in eine Gruppe gezogen. Sie sind sehr sozial mit den anderen. Pirata zieht es aber momentan noch vor die Helfer aus der Ferne zu betrachten und wenn sich jemand zu schnell bewegt auch eher die Sicherheit in einer Höhle zu suchen. Er braucht bei seiner neuen Familie auf jeden Fall Zeit und Geduld für die Eingewöhnung, damit er dies in seinem Tempo machen kann.
Er und Paolo sollen zusammenbleiben dürfen, besonders Pirata braucht diesen Halt.