Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim
Bild von Kelim

Kelim †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juli 1994
† April 2009

Kelim wurde von Rosi H. gerettet.

Unser Kelim ist tot! Er war zwar ein altes Männlein, blind und nicht im eigentlichen Sinne schön, aber wir haben ihn sehr geliebt und werden seine süße Froschstimme vermissen. Für uns war er schön! In seinen letzten Tagen hat er bei uns im oder am Bett geschlafen; darüber haben wir uns sehr gefreut. Er hat auch draußen im Garten in der Sonne gelegen und viel mit uns geschmust. Kelim hat oft bei uns auf dem Arm gesessen. Leider hatte sein Immunsystem durch den langen Aufenthalt in der Tötungsstation in Spanien sehr gelitten, so daß ihm bei uns nur noch 6 Monate in Sicherheit und Liebe vergönnt waren. Wir sind sehr traurig und werden unseren Kelim nie vergessen.

Rosi & Micha


Kelim´s Vermittlungstext:
Kelim war lange Zeit in der Tötungsstation in einer Pension. Die "Besitzer" haben jeden Monat eine hohe Summe Geld für ihn bezahlt, dass er dort sein durfte. Gelebt hat er genauso, wie die anderen "Insassen" der Tötungsstation. Das Futter war knapp, das Wasser war schmutzig. Sein Käfig war kalt und herzlos. Lange Zeit haben wir versucht ihn dort endlich raus zuholen. Es ist uns aber nicht gelungen. Nun kam endlich die erlösende Nachricht. Kelim konnte aus der Tötung raus geholt werden! Sein "echter" Name ist Pepo. Wir sind überglücklich. Kelim - Pepo wird nun untersucht und ggf. behandelt.