Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez
Bild von Antunez

Antunez †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2009
† Juni 2013

Antunez hat den Kampf leider verloren, vermutlich ist die Leukose ausgebrochen. Ein kleiner Trost ist, dass er von einer Pflegefamilie geliebt und umsorgt wurde. Er musste nicht alleine sterben.



Antunez´s Vermittlungstext:
Antunez lebt inzwischen schon seit einiger Zeit in der Tötungsstation. Er war aber immer so ängstlich, dass die Tierschützer ihn nie zu Gesicht bekamen, wenn sie nicht nach ihm gesucht haben.

Inzwischen macht er sich immer besser und hat auch gelernt, dass die Tierschützer ihm nichts Böses wollen.

Update 14.02.2013
Antunez wurde aus der Tötung geholt, da es ihm sehr schlecht ging. Er ist jetzt in Behandlung.

Antunez wurde positiv auf FIV und FeLV getestet.