Bild von Tonetti
Bild von Tonetti
Bild von Tonetti
Bild von Tonetti

Tonetti †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2010
† März 2018

Tonetti wurde von André S. gerettet.

Geliebter Tonetti,

Du warst einfach nur ein Traumkater, lieb und umgänglich zu allen und jedem und ein begehrter Kuschelpartner für die anderen Miezen und natürlich auch für uns. Du wusstest genau, wenn es einem schlecht ging und man Trost brauchte- dann warst Du da.

Nun bist Du wieder mit deiner Freundin Madelein vereint.
Wir vermissen Dich sehr und sind dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften und Dir fast 3 Jahre lang ein schönes Zuhause bieten durften.

André & Sonja



Tonetti´s Vermittlungstext:
Tonetti ist neu in der Tötungsstation. Momentan lebt er dort auch noch separiert in einem Käfig.

Tonetti ist ein sehr verschmuster und freut sich riesig, wenn jemand zu ihm kommt.

Update 06.03.2013
Tonetti wurde von den Tierschützern aus der Tötung geholt.
Er ist sehr lieb und verschmust.

Leider wurde Tonetti positiv auf FeLV getestet.

Update 13.04.2013
Tonetti kränkelt im Moment etwas und befindet sich in Behandlung.