Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star
Bild von Star

Star †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* November 2011
† Juni 2019

Star wurde von Jennifer N. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera in Südspanien.

Aktuell sind die Zwinger richtig voll, sehr viele Kitten und viele Katzen benötigen dringend ärztliche Behandlung. Josefina, die Tierschützerin von Jerez, ist fast täglich dort, um Katzen zu versorgen, behandeln und bringt sie in die Klinik.

Update 19.10.2012
Josefina konnte Star aus der Tötung holen. Er lebt nun in der Finca.

Von den Qualen in der Tötung hat sich Star zumindest körperlich sehr schnell erholt.

Allerdings kommt Star mit der Situation ansich überhaupt nicht zurecht. Star ist ein sehr menschenbezogener Kater, der in der Vergangenheit mit Sicherheit eine Familie hatte.

Star trauert sehr um seine Menschen. Umso mehr genießt er die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten der Tierschützer.

Star frisst sehr schlecht. Und wenn, dann nur, wenn sich die Tierschützer zu ihm setzen und ihm Gesellschaft leisten.

Mit den anderen Katzen versteht Star sich bestens. Allerdings leidet er sehr darunter, dass er keine Familie hat.

Wir suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause für Star, bei Menschen, die sich genau so einen anhänglichen, verschmusten Kater wünschen.

Update 23.11.2012
Star macht sich ganz gut. Er findet aber nicht so recht Anschluss auf der Finca. Er ist viel abseits und eher für sich. Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, scheinbar vermisst er aber noch immer sein altes Zuhause sehr.