Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula

Paula †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Januar 2011
† Dezember 2022

Paula wurde von Elena R. gerettet.

Paula ist als Abgabetier in unsere Obhut gekommen. Momentan ist sie noch separiert von den anderen Katzen und wird in Kürze getestet werden.

Die Gründe der Abgabe waren, dass das Frauchen von Paula ins Altenheim gekommen ist.

Paula ist lieb und verschmust mit ihrem Menschen, zu Beginn aber etwas skeptisch.

Paula lebt inzwischen in der Gruppe mit den anderen Katzen und hat sich ganz prima integriert. Sie ist eine sehr soziale Katze, die Streit aus dem Weg geht.

Wenn man sich um sie kümmert, freut sie sich sehr darüber und genießt die Streicheleinheiten. Auch bei Fremden ist sie inzwischen ganz offen und lässt sich sofort anfassen.

Update Januar 2014:
Paula war einige Zeit vermittelt und hatte eine Familie gefunden. Leider hat Paula sich dort immer mehr zurückgezogen und wurde dort dann gemobbt.
Paula würde sich sehr über eine Stelle mit Freigang freuen, da sie diesen schon von klein auf gewöhnt ist. Einen großen Drang nach Draußen zeigt sie momentan allerdings nicht.

Den Menschen hat Paula sehr gerne. Mit anderen Katzen kommt sie auch zurecht. Die Gruppe sollte aber nicht zu groß sein.

Update 03.01.2016
Leider ist Paula noch immer in unserer Obhut und sucht nach ihrem Zuhause. Leider interessiert sich so niemand für sie.

Mit den anderen Katzen arrangiert sich Paula, wenn sie sozial sind. Sie hat aber auch nichts dagegen, wenn sie alleine ist.

Mit Menschen ist Paula verschmust und sie freut sich immer, wenn man sich um sie kümmert.

Freigang vermisst sie. Sie würde sich sehr gerne den Wind um die Nase wehen lassen. Ein begrenzter Freigang oder zumindest ein großer Balkon, wo sie sich mal in die Sonne legen könnte, wäre traumhaft für sie.