Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo
Bild von Mayo

Mayo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juli 2012
† Januar 2023

Mayo wurde von Marion M. gerettet.

Mayo hatte das Glück, viele glückliche Jahre in seiner Familie verbringen zu können. Er ist krankheitsbedingt verstorben.

Mayo kam ohne seine Mama in die Tötungsstation und wurde da alleine seinem Schicksal überlassen. Zum Glück gibt es Josefina, die den kleinen Mann aus der Tötungsstation in Jerez de la Frontera rausholen konnte.

Momentan lebt er gemeinsam mit Anouk noch in Quarantäne auf der Finca.

Er ist zu Beginn etwas schüchtern, hat aber keine wirkliche Angst mehr.

Update 07.02.2013
Mayo ist immer noch ein wenig schüchtern, aber sehr neugierig. Er möchte dabeisein, sich aber noch nicht anfassen lassen. In einer neuen Familie wird er noch ein bisschen Zeit und Geduld brauchen.

Mit anderen Katzen ist er absolut problemlos.