Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam
Bild von Sam

Sam

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

Norwegische Waldkatze 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

Einzelhaltung:

nein

Sam wurde von Sandy S. gerettet.

Sam wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Da er so lieb und anhänglich ist, vermuten die Helfer vor Ort, dass er ausgesetzt wurde. Er hatte sogar noch sein Halsband an...
Sam kommt super mit anderen Katzen zurecht. Auf diese geht er stets freundlich und neugierig drauf zu. Ob Kater oder Katze, er hatte bisher noch keine Probleme mit Artgenossen.
Sam lässt sich gerne streicheln und von seinem Menschen kraulen - aber nur solange, wie er Lust dazu hat. Wenn es ihm genug ist, dann kann er beißen oder man bekommt mit der Pfote einen Hieb...
Trotzdem ist Sam in keinster Weise ein böse Katze. Er sollte aber dennoch zu Katzen erfahrenen Menschen, die ihn noch etwas erziehen und ihm auch zeigen, wo es lang geht.
Sam liebt das Spielen mit einem kleinen, weichen Schaumstoff-Ball. Diesen muss man ihm wegwerfen und er bringt ihn zurück wie ein Hund...