Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong
Bild von Llong

Llong †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Oktober 2004
† März 2016

Llong wurde von Daniel K. gerettet.

Für Gato!

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,

jemanden gehen zu lassen,

wissen, wenn es Abschied nehmen heißt,

nicht zulassen, dass unsere Gefühle

dem im Wege stehen,

was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,

die wir lieben.

S. Bambaren


Flieg, Gato, flieg.........

Der Krebs hat gesiegt.

Ein schmerzfreies und katzenwürdiges Leben war für Gato nicht mehr möglich. Wir haben ihn schweren Herzens und begleitet mit vielen Tränen von seinem Leiden erlösen müssen. Leider hatten wir nur zwei gemeinsame Jahre und du hast dich bis zum Schluss nicht gerne anfassen lassen. Aber du hast immer die Nähe zu uns gesucht. Du fehlst uns und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Daniel, Uschi und Eileen


Llong´s Vermittlungstext:
Llong hat einige Zeit in einer betreuten Kolonie gelebt. Nun wurden dort einige Katzen vergiftet und daher haben die Tierschützer unter anderem auch Llong mitgenommen.

Momentan lässt er sich noch nicht anfassen und versteckt sich viel. Er wird auf jeden Fall noch Zeit und Geduld im neuen Zuhause brauchen.

Von dominanten Katzen lässt er sich sehr schnell unterbuttern. Mit sozialen kommt er gut zurecht, hat aber noch nicht so direkt den Zugang zu den anderen gefunden. Aber er ist ja auch erst kurz dort. Ans Futter geht er immer zum Schluss und lässt den anderen den Vorrang.