Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca
Bild von Mazurca

Mazurca

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Mazurca wurde von Christina F. gerettet.

Adagio, Mazurca und Lilith wurden in 2 Transportboxen zum Tierarzt gebracht und die Person ist wieder gegangen. Niemand hat die drei je wieder abgeholt. So sind sie in die Tötungsstation gekommen.

Lilith war zu Beginn sehr schüchtern und wusste nicht, was mit ihr passiert. Inzwischen ist sie aber, genauso wie Adagio und Mazurca, sehr verschmust.

Update 07.04.2013
Mazurca kommt mit der Situation in der Tötungsstation nur sehr schlecht zurecht. Sie klammert sich sehr an Lilith. Es wäre daher schön, wenn die Beiden zusammenbleiben könnten, sie geben sich gegenseitig Halt.
Auch mit anderen Katzen ist sie problemlos.

Ihren Menschen liebt sie über alles.

Update 16.05.2013
Mazurca und auch ihre Freundin Lilith wurden inzwischen aus der Tötung geholt und leben im Moment bei einer Pflegefamilie.
Aber leider geht es der Frau nicht gut und sie muss in Kürze ihre Wohnung verlassen und kann Lilith und Mazurca nicht mitnehmen.

Update 01.06.2013
Mazurca und ihre Freundin Lilith hatten Glück und konnten auf einem freien Platz im Flieger mit nach Deutschland kommen.

Sie befinden sich nun in unserem Katzenhaus in Deutschland und warten von hier aus auf ein liebevolles Zuhause.

Update 08.01.2014
Mazurca und Lilith hatten bereits 2013 gemeinsam ein Zuhause in Deutschland gefunden. Die Beiden konnten nun nicht mehr länger in ihrer Familie bleiben und sind zurück in unserer Obhut.

Beide sind absolut umgänglich, sehr sozial und unheimlich lieb mit ihrem Menschen.