Bild von Diogenes
Bild von Diogenes
Bild von Diogenes
Bild von Diogenes
Bild von Diogenes

Diogenes †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* August 2005
† Juni 2014

Diogenes wurde von Nicole B. gerettet.

Diogenes ist leider verstorben. Es hatte bereits seit zwei Jahren Nierenprobleme und wäre zweimal beinahe daran verstorben, hat sich aber wieder "aufgerappelt". Jetzt hatte er einen Schlaganfall und es blieb nichts mehr übrig, als ihn zu erlösen.



DIOGENES VERMITTLUNGSTEXT:
Diogenes ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause.
Leider war das Zuhause, das er gefunden hatte, nicht das richtige für ihn.
Diogenes hofft nun auf eine neue Chance...



Diogenes ist gut in Deutschland angekommen und hat sich schon gut in der Familie eingelebt, wie man auf den Bildern sehen kann...

DIOGENES VERMITTLUNGSTEXT:
Diogenes hat bei einer Frau gelebt, die krank wurde und ihn so nicht mehr behalten konnte. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, braucht aber am Anfang etwas Zeit und Geduld. Wenn er das Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr verschmuster und lieber Kater.
Leider zählt er in Spanien schon zu den alten Katzen und hat daher nur sehr, sehr schlechte Chancen dort noch ein Zuhause zu finden. Im Moment lebt er in einer Pflegestelle bei einer Kollegin vor Ort. Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle kommt Diogenes gut zurecht.