Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko
Bild von Keiko

Keiko

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Keiko wurde von Renate G. gerettet.

Keiko wurde gefunden und hatte sogar noch ein Halsband an. Zunächst waren die Tierschützer sehr optimistisch, dass sich jemand meldet, wo sie entlaufen ist. Aber trotz Plakaten und Werbung ist nichts passiert. Niemand vermisst Keiko, obwohl sie so eine verschmuste Katze ist.

Die anderen Katzen hat sie zunächst ignoriert. Aber inzwischen wird sie auch da immer offener.

Mit ihrem Menschen ist sie sehr lieb und verschmust und genießt den Kontakt sehr.

Update 24.01.2013
Die schöne Keiko ist immer noch in der Tötung. Es hat sich nie jemand gemeldet...

Update 17.05.2013
Und Keiko wartet weiterhin. Dabei ist sie so eine ruhige und liebe Katze, die dringend eine Familie sucht.

Update 01.09.2013
Keiko ist in der Tötungsstation krank geworden. Sie hat stark abgenommen und war extrem erkältet. Leider hatten die Tierschützer keine Möglichkeit sie in einer Pflegefamilie unterzubringen. Daher konnte sie nur in einem großen Käfig separiert werden und wurde dort behandelt.

Keiko ist eine sehr liebe Katze und auch mit den anderen Katzen kommt sie vollkommen problemlos zurecht.

Update 23.01.2014
Keiko hat sich inzwischen wieder erholt und lebt nun wieder im Außenbereich mit den anderen Katzen zusammen, in der Tötungsstation.

Leider geht nach wie vor jeder an ihr vorbei. Aber Keiko gibt nicht auf uns sucht weiter nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, liebevolle, gute und ruhige Katze.

UPDATE 04.08.2015
Keiko ist aus privaten Gründen der Familie wieder in unserer Obhut. Sie ist eine wundervolle, sehr verschmuste, etwas größere, traumhaft schöne Katzendame. In ihrer Familie hatte sie mit Hunden zusammen gelebt. Sie kennt also den Umgang mit diesen.

Update 17.07.2017
Rubi, Keiko und Cayetana hatten ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden. Leider gab es jetzt Probleme mit dem Vermieter und daher mussten die Katzen zurück in unsere Obhut.

Update 21.11.2017
Cayetana und Keiko hängen sehr aneinander und leben bereits seit langer Zeit zusammen. Daher möchten wir die Beiden nicht trennen und suchen gemeinsam ein Zuhause für sie.