Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel
Bild von Anabel

Anabel †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2010
† Oktober 2016

Anabel wurde von André S. gerettet.

"Geliebte Puppa Anabel,

ich warte noch darauf, dass ich aufwache und alles nur ein böser Traum war...

Gestern war noch alles in Ordnung, du hast Dich verhalten wie immer, hast normal ausgesehen und nachmittags dein geliebtes Trockenfutter aus dem Fummelbrett gesammelt. Doch heute früh war alles anders... du wolltest nicht mehr fressen und hattest Schwierigkeiten beim Atmen. Die niederschmetternde Diagnose war ein Tumor, der so groß war wie dein Herz und auf deine Lunge drückte.

Als Anfang 2014 auf deinem Profil das Update kam, dass Du positiv auf Leukose getestet wurdest und wir dadurch überhaupt erst auf Dich aufmerksam wurden, war es sofort um uns geschehen. "Liebe auf den ersten Klick" haben wir immer gesagt. Anfangs hast Du wahnsinnig um dein Pflegefrauchen aus Spanien getrauert, aber dann hast Du dich doch gut eingelebt und wir haben die Entscheidung keine einzige Sekunde bereut. Du warst immer unser Sonnenschein und unsere kleine Prinzessin und das wusstest Du auch. Du warst mäkelig beim Essen, dafür aber total anhänglich und fürsorglich. Wenn mal einer von uns beiden krank war und auf der Couch lag, bist Du uns nicht von der Seite gewichen. Du hast es generell geliebt mit uns zu kuscheln und betüddelt zu werden... unsere kleine Prinzessin halt! So werden wir Dich in Erinnerung behalten.

Wir werden Dich immer lieben
André & Sonja"




Anabel´s Vermittlungstext:
Belinda und Anabel wurden gemeinsam auf einer Polizeiwache abgegeben und sind von dort in die Tötungsstation gekommen.

Beide sind sehr gepflegte und sehr verschmuste Katzen, die mit absoluter Sicherheit bisher immer eine Familie gehabt haben.

Anabel kommt mit der Situation in der Tötungsstation nicht zurecht und ist daher noch zurückhaltend.

Update 15.01.2013
Anabel konnte in eine Pflegefamilie umziehen und es geht ihr wieder gut. Sie ist richtig aufgeblüht, sehr anhänglich und verschmust.

Mit anderen Katzen ist sie vollkommen problemlos.

Update 09.03.2013
Anabel hat inzwischen gut an Gewicht zugelegt und sieht wesentlich besser aus. Inzwischen konnte sie kastriert werden und die Tests auf FIV und FeLV sind auch negativ ausgefallen.

Sie liebt andere Katzen und ist immer auf der Suche, wenn sie die anderen nicht sieht. Sie orientiert sich sehr an ihnen und genießt es mit ihnen zusammen zu sein.

Mit ihrem Menschen ist sie sehr anhänglich und liebt es im Bett zu schlafen. Dabei tretelt sie immer zuerst, bevor sie sich ein Plätzchen aussucht.

Die hübsche Maus spielt auch gerne nochmal und flitzt unheimlich gerne kleinen Bällchen hinterher.

Update 12.01.2014
Ananbel ist auf ihrer Pflegestelle versehentlich mit einer Leukose Katze in Berührung gekommen, was nicht bekannt war. Leider hat sie sich angesteckt und ist nun FeLV +.