Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo
Bild von Baldo

Baldo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Juni 2012
† Juni 2018

Baldo wurde von Sabine J. gerettet.

….. und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie „Was war das schönste in Deinem Leben? „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.

Geliebter Baldo-Mann, wir können es nicht fassen dass Du so schnell von uns gegangen bist.
Für all die Jahre, in denen Du bei uns warst, sind wir sehr dankbar und möchte sie nicht missen.
Du hast auf Deine Art unser Leben bereichert.
Es ging alles so schrecklich schnell, dass wir es noch immer nicht begreifen können, dass Du nicht mehr bei uns bist. Nicht mehr wartest bis wir endlich unsere Leckerchenrunde beginnen, uns nicht maulend zu verstehen gibst, dass wir uns gefälligst zu beeilen haben. Wir haben Dein Rufen noch immer in den Ohren……… es tut so weh.
Diese verdammte Krankheit…… ich hasse sie!!!!!!!!!!!
Deine Freundin und Deine 2 Freunde vermissen Dich sehr. Jeder Winkel wird durchforstet, ob Du Dich vielleicht nicht doch nur versteckt hast.
Du warst nie eine Schmusekatze, hattest Deinen eigenen Kopf, wolltest nicht gerne angefasst werden, aber dennoch hast Du es geliebt bei uns zu liegen. Du suchtest die Nähe auf Deine Art.
Mit Deinen Kameraden fangen zu spielen war ein großer Spaß für Dich oder einfach auch nur für Dich alleine zu spielen. Du brauchtest nicht viel, ein Faden oder ein Stück Papier das auf dem Boden, lag reichte völlig aus um Kunststücke damit zu vollführen. Was haben wir gelacht darüber……. natürlich heimlich, da Du ja eigentlich nicht beobachtet werden wolltest.
Du warst etwas ganz besonders!!!!!!!! Einzigartig!!!!!!
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.
Alles Liebe dorthin wo Du nun bist…….




Baldo ´s Vermittlungstext:
Baldo wurde vor der Tür der Tierschützer ausgesetzt. Woher er stammt weiß niemand. Die Vermutung liegt nahe, dass er aus einem unerwünschten Wurf stammt und einfach ausgesetzt wurde.

Baldo ist ein liebes Kerlchen, der für sein Leben gerne spielt. Mit den anderen Katzen versteht er sich vollkommen problemlos und spielt auch gerne mit ihnen.