Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula
Bild von Paula

Paula †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* August 2004
† August 2022

Paula wurde von Renate G. gerettet.

Liebe Paula,
vor 9 Jahren bist Du zu uns gekommen. Von da an hast Du uns Deine Vorliebe zu Menschen gezeigt, du konntest stundenlang auf uns liegen und Schnurren und Deine Nase ins Gesicht drücken.
Katzen mochtest Du nur bedingt: Emmerson und Filomeno waren in Ordnung, aber die Anderen, die Schwarz-, Rot- und Tigerfellig sollten gefälligst nicht auf Idee kommen an Deinem wunderschönen Fell zu schnuppern. Da war es Dir gerade Recht auf Emmerson aufzupassen, wenn er gerade mal wieder seine dominante Phase hatte. Den hattest Du im Griff! Hier im 1.Stock warst Du die Prinzessin.
Dein Leben lang warst Du gesund und dann hat es Dich doch erwischt. Deine kleinen Pfoten haben wunderbare Spuren in uns hinterlassen und wir vermissen Dich so sehr. Wir wünschen Dir eine gute Reise!


Vermittlungstext:

Paula und Nala sind gemeinsam in unsere Obhut gekommen. Die Beiden sind Abgabekatzen. Da ihr Besitzer beruflich sehr eingespannt war und teilweise auch mehrere Tage am Stück nicht da war, sind die Beiden mit der Situation nicht gut zurecht gekommen.

Paula ist sehr verschmust und anhänglich. Sie hört perfekt auf ihren Namen und kommt sofort angelaufen, wenn man sie ruft.

Mit den anderen Katzen kommt sie vollkommen problemlos zurecht und ist sehr sozial.

Nala ist ebenfalls verschmust und anhänglich. Sie geht irgendwann, wenn es ihr genug ist. Paula hingegen, könnte stundenlang mit Streicheleinheiten verwöhnt werden.

Auch Nala ist problemlos mit den anderen Katzen.