Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus
Bild von Maus

Maus †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juli 2012
† April 2020

Maus wurde von Andre H. gerettet.

Maus war ein unvergessenes Kätzchen.
Nachdem ihre anfängliche Angst vor all dem Neuen überwunden war, war die kleine Maus sehr neugierig und super verschmust. Ich werde unsere Zeit in der Sonne auf dem Balkon vermissen, genauso unser morgendliches Begrüßungsritual, unsere gemeinsame Zeit beim Toben und Spielen oder entspannt und schnurrend auf der Couch liegend. Maus wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Es ist unendlich traurig und ungerecht, dass Maus so früh von uns gegangen ist.
In Trauer André



Maus´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestelle Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien. Die Tötungsstationen füllen sich wieder immer mehr und unsere Finca ist voll mit Katzen, die ein Zuhause suchen...

Die kleine Maus ist noch etwas schüchtern und skeptisch ihrem Menschen gegenüber. Die Neugier ist aber sehr groß. Mit ein bisschen Zeit und Geduld wird dieses Hindernis übersprungen sein.

Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, sehr verspielt und absolut problemlos.

Update 26.02.2013
Maus verliert langsam die Angst und versteckt sich nicht mehr. Anfassen lässt sie sich noch nicht. Aber bei den rasanten Fortschritten, sollte sich auch das bald geändert haben.

Update 25.07.2019
Maus hatte zusammen mit Hache bereits 2013 ein schönes Zuhause in Deutschland bekommen. Doch leider ist nun ihr Frauchen verstorben und Maus und Hache sind wieder zurück in unserer Obhut.
Sie warten jetzt in unserem Katzenhaus darauf wieder eine liebe Familie zu finden.

Update 30.10.2019
Maus hat den Umzug ins Katzenhaus nicht gut verkraftet. Sie vermisst ihr Zuhause und zieht sich wegen ihrer Überforderung mit der ganzen Situation sehr zurück. Aber auch sie ist sehr sozial und lieb mit den anderen Katzen.
Maus bekommt täglich eine halbe Tablette, die sie anstandslos mit etwas Schlecksnack vermengt nimmt. Maus würde sich über ein ruhiges Zuhause in dem man nichts von ihr erwartet sicher freuen, damit sie den Schicksalsschlag, der sie unverschuldet traf, endlich verarbeiten kann.