Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda
Bild von Agueda

Agueda

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 14 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

ja

Agueda wurde von Carola R. gerettet.

Agueda befindet sich nicht bei uns im Katzenhaus, sondern bei einer Pflegestelle

Agueda wurde in einem unheimlich schlechten Zustand von den Tierschützern gefunden. Sie haben sie sofort in die Klinik gebracht. Da Agueda so schwach war, blind erschien und sehr dehydriert war, riet der Tierarzt zur Einschläferung.

Das haben die Tierschützer aber nicht akzeptiert und sie in eine andere Klinik gebracht. Dort wurde sie für gut eine Woche stationär aufgenommen.

Agueda konnte im Anschluss in eine Pflegefamilie umziehen. Dort war erstmal einiges an Zeit und Geduld gefragt. Denn so besser es Agueda ging, desto ärgerlicher wurde sie.

Nun hat Agueda alle Ängstlichkeit abgelegt und ist ganz wundervoll aufgeblüht. Leider mögen sie die anderen Katzen dort nicht. Warum auch immer. Agueda ist immer alleine und ist am liebsten bei ihrem Menschen die Prinzessin. Daher können wir uns für sie auch gut ein Zuhause in Einzelhaltung vorstellen.

Agueda ist eine sehr zierliche und verspielte Katze. Man könnte meinen, sie sei noch ein Kitten.

Update 11.03.2021
Agueda hatte bereits vor 8 Jahren ein Zuhause in Deutschland bekommen.Die Familie hat jetzt zu wenig Zeit für sie und kann ihr nicht mehr gerecht werden. Agueda ist daher wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Sie hat die ganze Zeit in Einzelhhaltung gelebt und möchte auch in Zukunft wieder Einzelprinzessin sein. Agueda spielt noch gerne, genießt aber auch ein langes Sonnenbad vor einem großen Fenster. Bei Fremden ist sie scheu, es wird nach der Umstellung eine Zeit dauern, die man ihr auch geben sollte. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie eine gute und treue Weggefährtin für ihre Familie.