Bild von Larache
Bild von Larache
Bild von Larache
Bild von Larache

Larache †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* Januar 2010
† Januar 2021

Larache wurde von Eileen B. gerettet.

Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor und Gott fragte: ‚Was war das Schönste in deinem Leben?‘ Sie antwortete: ‚Dass ich geliebt wurde."

Sie haben mir in schweren Zeiten soviel Kraft gegeben, sind mir mir 2015 in die Schweiz ausgewandert. Ohne sie hätte etwas gefehlt in meinem leben und umso grösser ist die Lücke, die sie hinterlassen.


Leila und Larache haben beide ein grosses Loch hinterlassen, weil sie so besondere Katzen waren. Ich habe sie einäschern lassen und sie sind so immer in meiner Nähe :)




Larache wurde von ihrem Besitzer in einem Hotel ausgesetzt und war spurlos verschwunden. Zum Glück hat das Hotel die Tierschützer und nicht die Tötungsstation verständigt.

Larache ist sehr sozial und kennt bisher immer nur das Leben in einer Familie. Für sie ist momentan die Umstellung sehr schwierig.