Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!
Bild von Lucky Achtung!

Lucky Achtung!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Lucky Achtung! wurde von Heike E. gerettet.

Und schon wieder hat Josefina eine Katze in einem sehr schlimmen Zustand aus der Tötungsstation geholt. Zunächst sah alles in Ordnung aus. Sie wollte den Neuankömmling aus der Tötungsstation näher ansehen, weil er sich sofort gefreut hat, jemanden zu sehen.

Erst als sie ihn auf den Arm genommen hat, hat sie bemerkt, dass er eine große, infizierte Wunde am Bauch hat.

Wieder mal hat Josefina alles Stehen und Liegen gelassen, hat Lucky eingepackt und ist sofort in die Tierklinik gerast.

Lucky ist momentan stationär in der Klinik aufgenommen. Die Wunde wurde unter Narkose gesäubert, ausgedrückt und behandelt. Er bekommt nun Medikamente. Wir hoffen von Herzen, dass auch Lucky schnell wieder auf die Beine kommt.

Momentan überschlagen sich die Notfälle. Auch für Lucky brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung!

Update 05.02.2013
Lucky geht es inzwischen schon viel besser, er ist aber noch in der Klinik.

Update 19.02.2013
Lucky ist absolut problemlos mit anderen Katzen.
Mit dem Menschen ist er sehr verschmust. Er würde sich riesig über eine eigene Familie freuen...


Video Lucky