Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas
Bild von Nicolas

Nicolas

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

1. Februar 2013

Nicolas bedankt sich bei Birgit H. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Nicolas wurde ausgesetzt und kam so in die Tötungsstation.

Er ist sehr verschmust und sehnt sich danach zu spielen und die Welt zu entdecken.

Update 04.10.2023

Nicolas ist wieder zurück in unserer Obhut und muss aktuell seine Quarantänezeit absitzen. Sobald er in der Gruppe integriert ist melden wir uns mit einem Update.

Update 29.10.2023
Nicolas und Laszlo sind jetzt in unsere Katzengruppe und müssen dort noch ihre Rolle finden. Sie sind wirklich erst seit kurzer Zeit in der Gruppe und sind deshalb noch skeptisch gegenüber den anderen Katzen. Über den Kontakt zu Menschen freuen sich beide aber sehr.

Update 25.04.2024
Nicolas und Laszlo sind leider wieder zurück in unsere Obhut, da es mit dem bereits vorhanden Kater in der Familie nicht geklappt hat. Die beiden müssen jetzt erstmal wieder ihre Quarantäne Zeit hinter sich bringen und sich an die neue Situation gewöhnen, wir berichten sobald es Neuigkeiten gibt.

Haben Sie Interesse an Nicolas?