Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo
Bild von Congo

Congo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2012
† März 2019

Congo wurde von Marion M. gerettet.

Mein lieber kleiner Schatz,

als du vor 7 Jahren zu mir kamst, dachte ich du wirst ein großer starker schwarzer Kater, deshalb der Name Tyson.;-)
Nun du bist immer das zierliche kleine Käterchen geblieben, aber dafür ein riesengroßer Kämpfer. Das musstest du auch sein, denn du hattest nur eine Niere, die arbeitete und später tat auch sie es nur noch bedingt.
Wer hätte damals gedacht das wir 7 wundervolle Jahre zusammen haben...keiner. Selbst der Tierarzt nicht: Aber du hast es uns allen gezeigt mein Kleiner. Wir haben noch alles versucht aber leider war Deine Kraft jetzt am Ende.

Ich vermisse Dich mein Schatz und werde Dich nie vergessen. Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir.




Congo´s Vermittlungstext:
Congo wurde in einem schlechten Zustand in der Tötungsstation abgegeben. Die Tierschützer haben ihn rausgeholt und ihn in die Klinik gebracht.

Inzwischen lebt er in der Obhut der Tierschützer in der Auffangstation. Leider momentan noch in einem Käfig.

Congo ist manchal ein bisschen schüchtern mit dem Menschen, aber er schmust auch schon. Er macht sich prima.
Andere Katzen liebt Congo.