Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass
Bild von Brass

Brass

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Brass wurde von Melanie G. gerettet.

Brass ist gerade erst in die Tötungsstation gekommen. Momentan ist er dort noch in einem Käfig separiert. Das ganze Umfeld macht ihm Angst und er ist unsicher.

Sowie wir mehr über ihn wissen, werden wir seine Beschreibung hier ergänzen.

Update 17.05.2013
Brass macht sich inzwischen immer besser. Am Anfang war er sehr unsicher und schüchtern, inzwischen macht er aber stetig Fortschritte und genießt die Streicheleinheiten.

Auch mit den anderen Katzen kommt er bestens zurecht.

Leider wurde er positiv auf FeLV getestet.

Update 04.06.2015
Brass hat nun auch etwas Glück im Unglück gefunden. Durch seinen positiven Test auf FeLV hat er es sehr schwer in der Vermittlung. Auch eine Pflegestelle findet sich mit dem positiven Testergebnis nur sehr schwer. Aber Brass hat nun endlich das große Los gezogen und eine Pflegefamilie in Spanien gefunden.

Es ist eine Freude, ihm zuzusehen. Er ist unheimlich dankbar, ein entzückendes Kerlchen, inzwischen sehr anhänglich, verschmust und dazu noch verspielt. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Die Gesellschaft mit seiner Familie liebt er inzwischen genauso, wie die mit anderen Katzen.