Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro
Bild von Pietro

Pietro †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2011
† April 2021

Pietro wurde von Günter+Gabriele L. gerettet.

Leider mussten wir unser geliebtes "Peterchen" gehen lassen. Ein Tumor an der Leber hat Ihm alle Lebensfreude genommen.
Immer etwas zurückhaltend war er dennoch der Chef unserer kleinen Katzengruppe. In den letzten 3 Jahren durfte er als "Freigänger" den Garten erkunden. Er liebte es in der Sonne zu liegen. Wir werden Ihn nie vergessen. Er hat eine große Lücke hinterlassen.



Pietro´s Vermittlungstext:
Auch Pietro ist noch in der Tötungsstation. Er wurde von den Tierfängern auf der Straße eingefangen. Was er bisher erlebt hat, wissen wir nicht.

Momentan lebt er noch separiert von den anderen Katzen in einem Käfig.

Er ist skeptisch und schüchtern seinem Menschen gegenüber, macht aber ganz langsam Fortschritte.

Er hat wunderschöne blaue Augen, die auf den Fotos leider noch nicht so rüberkommen.

17.05.2013
Pietro ist weiterhin schüchtern, wenn die Tierschützer da sind. Er macht aber immer weiter kleine Fortschritte und ist schon sehr neugierig auf das Futter, das die Tierschützer mitbringen.

Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut und mag sie gerne.

Update 22.04.2014
Pietro hat sich in den letzten Wochen in der Tötungsstation sehr schwer getan. Daher haben sich die Tierschützer nun entschlossen, dass sie ihn mit in die Auffangstation nehmen. Dort blüht er auch schon von Tag zu Tag mehr auf und genießt es sichtlich, dass er nun mehr Zuwendung bekommt.

Pietro ist ein absolut liebenswertes Kerlchen. Egal ob mit seinem Menschen oder mit anderen Katzen.