Bild von Bruno
Bild von Bruno

Bruno †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Oktober 2002
† Juni 2018

Bruno wurde von Dr. Evelyn S. gerettet.

Bruno hatte ein liebes Zuhause in Deutschland bekommen und dort einige Jahre glücklich gelebt. Leider musste er nun aufgrund eines Lebertumors eingeschläfert werden.



Bruno´s Vermittlungstext:
Bruno wurde bereits im Sommer 2009 im Tierheim abgegeben. Er hatte bis dahin immer eine Familie, konnte dann aber nicht länger behalten werden und landete so im Tierheim.

Da er inzwischen zu den "alten Katzen" zählt, schauen nur die wenigsten nach ihm und jeder geht einfach an ihm vorbei.

Bruno ist ein sehr lieber Kater, der den Kontakt mit seinem Menschen liebt. Er würde sich so sehr mehr Kontakt zu seinen Menschen wünschen.

Im Tierheim lebt er in der Gruppe mit rund 30 Katzen zusammen. Das klappt vollkommen problemlos.