Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman
Bild von Guzman

Guzman

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Guzman wurde von Lena S. gerettet.

Guzman ist neu in der Tötungsstation. Er wurde auf der Straße gefunden und kam so dorthin. Momentan lebt er noch separiert von den anderen Katzen in einem Käfig.

Er ist noch schüchtern mit seinem Menschen. Aber seine Neugier ist recht groß und wird bestimmt schon bald den Knoten platzen lassen.

Update 01.09.2013
Guzman lebt weiterhin in der Tötungsstation. Seinem Menschen gegenüber ist er weiterhin schüchtern. Aber das ist ja auch kein Wunder in dem Umfeld der Perrera.

Noch schlimmer ist, dass er immer dünner wird und unter der Situation sehr leidet. Die Tierschützer suchen in Spanien händeringend eine Pflegestelle für ihn. Aber alles ist überfüllt.

Update 07.04.2014
Guzman hatte gemeinsam mit seiner (vermutlichen) Mama Verbena ein Zuhause in Deutschland in Aussicht. Leider sind die Beiden nie abgeholt worden und daher in unserem Katzenhaus in die Gruppe mit den anderen Katzen umgezogen.

Zu Beginn war Guzman noch sehr zurückhaltend. Aber inzwischen ist er schon richtig aufgeblüht und genießt es sichtlich, nicht mehr in der Tötungsstation sein zu müssen. Er schaut sich ganz viel von seiner Mama ab und verbringt auch viel Zeit mit ihr.

Guzman spielt gerne und freut sich seines Lebens, wenn man die Spielangel schwingt. Er jagt aber auch gerne kleinen Bällchen oder Mäuschen hinterher. Auch mit den anderen Katzen spielt er mal sehr gerne.

Mit anderen Katzen ist Guzman sehr sozial und freundlich. Er kennt bisher immer nur ein Leben mit anderen Katzen zusammen und liebt den Kontakt mit ihnen sehr.

Da Guzman sehr an Verbena hängt, würden wir die Beiden auch gerne gemeinsam abgeben.