Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired
Bild von Desired

Desired †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2005
† Juni 2014

Desired wurde von Dr.Andreas+Lisa S. gerettet.

Meine wunderbare Desired.
Schon als ich dich das erste Mal auf der Homepage sah, war ich gleich in dich verliebt. Da warst du nur bereits reserviert, ...als dann auch die zweite Reservierung nicht geklappt hat, und ich dich persönlich im Katzenhaus kennenlernen durfte, da war es endgültig um mich geschehen. Du bist zu deinem ehemaligen Kumpanen Ixi gezogen, und dann haben wir auch deine ehemalige Freundin Lenore, jetzt Stella, dazugeholt. Du wirktest so glücklich und ausgeglichen, im Kreise deiner Freunde. Furchtbar dann, die Diagnose Brustkrebs. Dazu noch Metastasen. Nach der Operation kämpften wir, probierten alles. Sieben glückliche gemeinsame Monate waren uns geschenkt, dann wurdest du schwächer und schwächer und ich musste dich erlösen lassen.
Die Zeit war viel zu kurz, aber wir haben sie intensiv genutzt. Wir haben jeden Tag ausführlich geschmust, und du hattest so viel Spaß mit deinen Freunden. Jeden Abend warst du bei mir gelegen, auf meinem Schoß, oder an mich gekuschelt, deine Freunde noch daneben... Und deine täglichen Gartenspaziergänge, die du so geliebt hast...
Jetzt konnten wir dir nur noch ein schönes Grab auf unserem Katzenfriedhof in unserem Garten , den du so geliebt hast, bereiten, wo ich dich täglich besuchen werde.
Du fehlst mir so ,mein Schatz. Du bist immer in meinem Herzen.
Run Free... , jenseits der Regenbogenbrücke, wo es keine Krankheiten und keinen Kummer gibt.

In Liebe, Deine Lisa mit Andreas




Desired´s Vermittlungstext:
Desired stammt von einer Züchterin in Nordspanien. Sie hört nun auf mit der Zucht und hat die Katzen an die Tierschützer übergeben.

Desired stammt ursprünglich aus Deutschland und wurde nach Spanien verkauft.

Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Mit ihrem Menschen ist sie sehr anhänglich. Mit ihren Artgenossen sehr sozial.

Update 13.08.2013
Desired konnte bei einem freien Platz im Flieger mit nach Deutschland kommen und wartet nun in unserem Katzenhaus sehnsüchtig auf eine eigene Familie.